Ravensburger Doodle Jump Handbuch

Stöbern Sie online oder laden Sie Handbuch nach Brettspiele Ravensburger Doodle Jump herunter. Ravensburger Doodle Jump Benutzerhandbuch

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 20
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 0
Variant voor ervaren Doodlers!
Countdown en afloop
A) B)
Uit de weg ruimen!
A)
20
Mit dabei
Mit dabei
:
Worum geht‘s?
Worum geht‘s?
Hier gewinnt, wer es mit seinem Doodler als Erster nach ganz oben schafft!
Dazu braucht‘s Würfelglück und Mut zum Risiko …
Der Countdown …
Der Countdown …
D
Für 2 bis 4 Sprungkünstler ab 8 Jahren
Autor: Max Kirps
Design: Ideenfabrik
Redaktion: Philipp Sprick
Legt die Powerplättchen in das Fach der Spiele-
schachtel. Die Krone, das Ersatz- und die Profi plätt
chen
bleiben draußen.
Tipp! Lasst bei der allerersten Partie alle Plättchen weg.
Steckt die Spielplanfl ügel in die Schachtel,
so dass ihr das Fach gut erreichen könnt.
Trennt die Ebenen aus den Stanztafeln und entfernt
die Abdeckung (siehe Abbildung).
Legt die 8 Ebenen mittig auf den Spielplan.
Die Reihenfolge bestimmt ihr selbst.
Legt auf jede 2. Ebene von unten je ein zufällig
gezogenes Powerplättchen: Immer auf die Platt-
form mit der höchsten Zahl und natürlich so,
dass man die Vorderseite sehen kann ...
Nehmt euch pro Spieler eine Doodler-Tafel und
den passenden Doodler. Legt ihn anschließend
vor die Spieleschachtel.
Spielplan
8 Ebenen mit
grünen Plattformen
4 Doodler und
Doodler-Tafeln
(Vorderseite)
1 Krone und
1 Ersatzplättchen
7 Profi plättchen
(Ufos, Monster, schwarzes Loch)
5 Zahlenwürfel + 1 Xtrawürfel
Abbildung
Jetzt kann das Rennen beginnen!
Abdeckung
Ebene
Das Brettspiel
Das Brettspiel
Powerplättchen
18
Seitenansicht 0
1 2 3 4 5 6 ... 19 20

Inhaltsverzeichnis

Seite 1 - Das Brettspiel

Variant voor ervaren Doodlers!Countdown en afloopA) B)Uit de weg ruimen!A)20Mit dabeiMit dabei:Worum geht‘s? Worum geht‘s? Hier gewinnt, wer es mit se

Seite 2

Si parte! Si parte! Tirate i dadi, chi ottiene il risultato più alto può iniziare. Poi si prosegue in senso orario. Il giocatore di turno tira tutti

Seite 3 - And the winner is …

Si parte! 10Ogni volta che saltate A) o che usate il dado speciale B) potete scegliere se continuare o fermarvi. • Se continuate, tirate nuovamente i

Seite 4 - Schwarzes Loch

Variante per Doodler esperti!Variante per Doodler esperti!Conto alla rovescia e rincorsaConto alla rovescia e rincorsaPrima di iniziare il gioco, mett

Seite 5 - Le jeu de plateau

USA1313includedincludedobject of the game object of the game Whoever makes it to the very top with their Doodler is the winner! To do that, you’ll nee

Seite 6

1414let’s play! let’s play! Whoever rolls the highest number begins and play then continues clockwise. The player rolls all the dice. (When there are

Seite 7 - Et le vainqueur est …

6Déroulement du jeu ! 1515Once you A) jump or B) use the symbol die, decide whether to continue or end your turn.• If you continue, roll all the rem

Seite 8 - Trou noir

variations for expert doodlers!variations for expert doodlers!additional featuresadditional featuresBefore you start, add the Expert Tiles to the Powe

Seite 9 - Il gioco da tavolo

Met:Met:Waar gaat het om?Waar gaat het om?De winnaar is de speler die het als eerste lukt met zijn Doodler helemaal bovenaan te komen! Daarvoor heb je

Seite 10 - Si parte!

1818Het gaat beginnen! Het gaat beginnen! Wie het hoogste getal gooit, mag beginnen. Daarna gaat het spel verder met de wijzers van de klok mee. Wie a

Seite 11 - And the winner is…

Los geht‘s! 21919Steeds als je of A) gesprongen hebt of B) de Xtra dobbelsteen hebt ingezet, beslis je vervolgens of je verder gaat of vrijwillig stop

Seite 12 - Variante per Doodler esperti!

Los geht‘s! Los geht‘s! Wer die höchste Zahl würfelt, beginnt. Danach geht’s reihum im Uhrzeigersinn weiter. Wer an der Reihe ist, würfelt alle Würfel

Seite 13

Variant voor ervaren Doodlers!Variant voor ervaren Doodlers!Countdown en afloopCountdown en afloopLeg voordat het spel begint de kaartjes voor gevorde

Seite 14

18Het gaat beginnen! Immer wenn ihr entweder A) gesprungen seid oder B) den Xtrawürfel eingesetzt habt, entscheidet ihr anschließend, ob ihr weitermac

Seite 15 - Déroulement du jeu !

Variante für erfahrene Doodler!Variante für erfahrene Doodler!Countdown und AblaufCountdown und AblaufLegt vor Spielbeginn die Profiplättchen und die

Seite 16 - Black Hole

À bord :À bord :Principe du jeu Principe du jeu Le vainqueur est le joueur qui parvient le premier tout en haut avec son Doodler. Tout cela demande d’

Seite 17 - Het bordspel

66Déroulement du jeu ! Déroulement du jeu ! Le joueur qui obtient le plus grand nombre au dé commence. La partie se poursuit dans le sens des aiguille

Seite 18

14let’s play! 77À chaque fois que vous avez A) sauté ou B) utilisé le dé spécial, vous devez décider si vous voulez continuer ou vous arrêtez.• Si v

Seite 19 - Los geht‘s!

Variante pour Doodler expérimentés !Variante pour Doodler expérimentés !Compte à rebours et déroulementCompte à rebours et déroulementAvant de commenc

Seite 20 - Uit de weg ruimen!

ContenutoContenuto:Scopo del gioco Scopo del gioco Vince chi arriva in cima per primo con il suo Doodle! Ci vuole fortuna con i dadi e il coraggio di

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare